Schulengel.de

schulengel-logo rgbAuch unser Kindergarten ist nun bei Schulengel.de angemeldet. Mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Kindergarten zu sammeln – die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können. Viele Dinge des täglichen Lebens werden heutzutage über das Internet bestellt. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Amazon, Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

- Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.
- Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.
- Sie müssen sich nicht registrieren.

Gehen sie einfach vor Ihrem nächsten Einkauf im Internet auf www.Schulengel.de, suchen Sie unsere Einrichtung und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Wir freuen uns sehr über Ihre Mithilfe. Mit den Spenden wollen wir gern in absehbarer Zeit die Waschräume in unserem Kindergarten sanieren.