Liebe Eltern! Liebe Freunde und Mitstreiter!

Unser Förderverein christlicher Kindergarten St. Martin e.V. besteht nun schon seit einigen Jahren.
Wir haben bereits viele Spenden erhalten, die dem Kindergarten in vollem Umfang zu Gute kamen.

Einige erfolgreiche Projekte der letzten Jahre waren:

Auengelnde2
Die Neugestaltung des Gartens wurde durch den Förderverein mit der Anschaffung von
Pflanzen und Spielmaterialien unterstützt.
Laufebene
Die „Mäusegruppe“ freute sich über die Einrichtung einer Laufebene. Heißgeliebt und viel genutzt.
FuballtorDank der Anschaffung eines Fussballtores für den Garten kann bei uns „hochprofessionell gebolzt“ werden. Die Entdeckung des nächsten Nachwuchs-Nationalspielers ist nur eine Frage der Zeit.
BettenEs wurden hygienische und - da stapelbar - platzsparende neue Betten angeschafft.

Inhaber: Förderverein Christlicher Kindergarten St. Martin e.V.
IBAN: DE33 84051010 10100 28789
BIC: HELA DE F1 ILK
Institut: Sparkasse Arnstadt- Ilmenau

Die Leerzeichen dienen nur der besseren Lesbarkeit und sind nicht Bestandteil der Nummer!

Formulare & Satzung

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen und Mitglied werden. Den Mitgliedsantrag finden Sie hier: Mitgliedsantrag

Die aktuelle Satzung finden Sie unter: Satzung

Wir danken den Unternehmen für Ihre Spenden:
-  QSIL GmbH Quarzschmelze Ilmenau
Denkmalplan Gesellschaft für Bauwerksanierung mbH
- Sparkasse Arnstadt Ilmenau
- Marek Schramm
- T&E Bau GmbH
- VR Bank Südthüringen eG
Elektro Füchse Ilmenau

Aber natürlich wollen wir noch mehr erreichen. Dazu brauchen wir Ihre Hilfe. Wir freuen uns über Ideen, Anregungen, Geld- und Sachspenden und natürlich über neue Mitstreiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!